Sonntag, 5. April 2009


hallo ihr lieben! entschuldigt für das lange nicht bloggen aber zz. habe ich nicht wirklich zeit dafür...franz ferdinand war übrigens wundertoll...echt mit das beste konzi und meinen geburtstag hatte ich in tempelhof am bhf "reingefeiert". gestern war wieder party bis heute früh und heute abend geht es zu BONAPARTE. also die bühnenshow war einfach der hammer, habe sie schon einmal in cottbus live erleben können und war echt spitze. ich liebe es rumzuspringen. =) heute abend gehts in festsaal kreuzberg. bin ich schon sehr gespannt drauf, die location kenne ich noch nich. wnsche euch noch einen erholsamen sonntag und muss nur nochmal sagen 2 WOCHEN FERIEN. ich fass es nicht, wirklich toll.....muahahahahahahahaha =)

liebster gruß pocahontas

1 Kommentar:

  1. hab sie auch schon mal live gesehen. Bonaparte ist super, vor allem die abgefahrenen Kostüme und der goldene Stringtanga :). not TOO MUCH; TOO MUCH; TOO MUCH!! :D

    AntwortenLöschen