Freitag, 10. April 2009

bluse:h&m + diy, Weste: ebay, Kette:??, armband: accessorize

sommer, sonne, sonnen....

das wetter ist wirklich toll und kann von mir aus noch viiiiiiiiiel vieeeeeeel wärmer werden. ich liebe es!!! =) wie das wetter die menschen beeinflussen kann, es ist wirklich unglaublich.

gestern habe ich mit einer freundin in der stadt getroffen und dabei dieses outfit getragen.

ich versuche in nächster zeit wieder mehr outfits zu posten.;)

dann wünsche ich euch allen noch schöne ostern und viel spaß beim suchen...

5 Kommentare:

  1. Die Weste ist total schön. Passt super zu dem weißen Shirt

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus. besonders die weste, die machts!

    AntwortenLöschen
  3. Hey..
    du hast gefragt,ob ich einen guten Secondhandshop kenne..
    also in der Turmstr. gibt es einen riesen großen von der Secondhandshop-kette HUMANA

    die preise sind ok und manchmal haben die auch angebote :)
    ansonstn würde ich dir den Flohmarkt am Mauerpark ,Prenzlauerberg,empfehlen, der is immer Sonntags und da is echt viel los


    :)

    AntwortenLöschen