Montag, 23. März 2009




Hallo! Wie versprochen zeige ich euch hier meine selbstgenähte Bluse, wobei noch Knöpfe an die Knopfleiste müssen und ich mir jetzt nicht sonderlich viel Mühe bei der Kombination gegeben habe. Die Tasche habe ich auch selbst genäht, ist aber noch nicht fertig und der Ledergürtel wird dann der "Henkel" bzw. die Schulterriemen werden.
Am Mittwoche fahre ich mit Bonnie zu Franz Ferdinand, wobei Kissogramm noch die Vorband sind. Darauf freue ich mich schon riesig und kann so auch etwas schon meinen Geburtstag reinfeiern, wobei ich am Donnerstag früh wieder in die Schule muss und am Donnerstag früh auch erst wieder aus Berlin da bin. =( Auf meinen Geburtstag freue ich mich schon sehr, denn endlich 18!!!!!! und keine Probleme mehr irwo nicht reinzukommen. Aber dafür brauche ich erst einen neuen Ausweis, den ich schon im Januar verloren hatte, also bringt mir die 18 irwie doch nichts....nunja....ich wünsche euch noch eine schöne Woche...=)

2 Kommentare:

  1. das sieht beides total super aus!
    man ich wär auch gern 18..:P und FRANZ FERDINAND!! ich bin so neidisch ;)
    viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    thx fürs verfolgen :D
    love, Carlinka.

    AntwortenLöschen